Ganz einfach!!!

Ich bin die Fotografin aus Leidenschaft, eine die weiss was man sich wünscht, gute Gespür für Dich hat, eine die richtige Winkel und das richtige Licht einsetzt.
Und eine die verstehet Deine verborgene Ängste oder Zweifel.

Mein Studio ist Ort wo Du Dich wohlfühlst. 
Es gibt nur Dich im Fotostudio, sonst niemanden mehr der am Schaufenster vorbei kommt und reinschaut oder rein kommt und unsere Zusammenarbeit stören kann.
Während Du bei mir bist, nehme ich nicht mal der Telefonhörer ab, wenn es klingelt.
Also, ich bin nur für Dich da.

Ganz viel Spass und unvergesslich schöne Fotos stehen bei meiner Arbeit mit Dir, Deinen Freunden oder Deiner Familie immer im Vordergrund.

Die Vorteile liegen also klar auf der Hand:

• Du bist in einem Umfeld wo Du Dich wohl fühlst (garantiert)
• Du hast keine Probleme mit der Parkplatzsuche
• Stress wird erst gar nicht aufkommen,denn ich nehme mir Zeit nur für Dich
• und das Beste ist…
… es wird Dir auch noch richtig viel Spass machen dein neues Selbstbild, echtes Selbstwertgefühl und ein neues, besseres Selbstwahrnehmung zu erleben.

Die Erfahrungen sind unbezahlbar!!!

Gerne setze ich auch Deine eigenen Vorstellungen in Bilder um.
Ich freue mich darauf immer neue Herausforderungen anzunehmen und bringe gerne eigene Ideen mit ein.

Wie auch immer, oder wobei es auch sein mag, ich werde da sein und auf alle Fälle keine 08/15 Fotos von Dir, Deiner Familie, Deinen Freunden oder vielleicht sogar von Deinem Tier machen.

Ein Fotoshooting bei mir soll eine dauerhafte, positive Erinnerung sein.

Viel Spaß auf meiner Website und beim Anschauen der vielen Fotos in meiner Galerie, die für die Werbung bestimmt sind.

Ich garantiere Dir persönlich…  «Unfotogene Menschen gibt es nicht»!!!

Konnte ich Dich überzeugen…. dann nix wie los… Ich freue mich auf Dich!

bewerbungsfotos business portaits uvm fotostudio luzern biljana bili wechsler ihre fotografin

bewerbungsfotos business portaits uvm fotostudio luzern biljana bili wechsler ihre fotografin

Mein Werdegang als Fotografin aus Leidenschaft

Mein grösster Traum ging vor mehr als zehn Jahren in Erfüllung. Ich eröffnete in Emmenbrücke mein eigenes Fotostudio – Bilifotos.ch

Ein steiniger Weg ging dieser Eröffnung voran. In der Pharmazeutische Mikrobiologie bei einige grossen CH-Firma habe ich über 15 Jahre gearbeitet.
Ich verdiente gutes Geld, aber mein Traumberuf war es nicht ganz…etwas  fehlte in meinem Leben.

Mein Traum war immer, die Menschen glücklicher zu sehen. Allen diesen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, bei welchen es das bisherige Leben nicht all zu gut meinte oder sie selber ihres eigenes Ich nicht erkannten.

In der heutigen Zeit überwiegt Sein & Schein.

Wer gut aussieht, dem winken die grossen und gut bezahlten Jobs. Diese Menschen finden auch eher das Liebesglück ihres Lebens. Wer nicht das Glück hat, wie ein George Clooney oder eine Heidi Klum auszusehen, hat es da schon schwieriger.

Ich bin aber der Meinung, auch nicht so Beautys wie Clooney und Klum sollen in der heutigen Zeit eine Chance bekommen. Sei dies in der Arbeitswelt, oder aber wenn es um das Finden der neue Selbstwahrnehmung und neues Selbstbewusstseins.

Mein Fotostudio Bilifotos.ch verfolgt genau dieses Ziel.
Ich arbeite nicht mit Klums oder Clooneys in meinem Studio.
Ich arbeite mit Dir / Ihnen , hier und jetzt!
Und das ist mein Leben!

Nun wünsche ich Dir / Ihnen viel Spass beim Anschauen der vielen Fotos in meiner Galerie.
Ein Telefonat oder eine kurze E-Mail genügt und ein „Klick“ im Fotostudio Bilifotos.ch kann schon morgen Ihr Leben positiv verändern.

Ihre/ Deine Fotografin
Biljana Bili Wechsler

ADRESSE

Biljana Wechsler Fotografie

Fotostudio

Erlenstrasse 49c

6020 Emmenbrücke
T: 041 280 96 23
E: info@bilifotos.ch
Termin Online Buchen

Natürlich werde ich auf Dein Wunsch, Deine Fotos, nicht publizieren oder für Werbezwecke gebrauchen.

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag, 09.00 – 18.30
Freitag     09.00 – 21.00
Samstag  09.00 – 16.00

Fotoshooting kann für Abends /Sonntags gebucht werden.

Blog: Warum ausgerechnet bei mir alles anders sein soll?