News und Infos

«Unfotogene Menschen gibt es nicht»!

Ich garantiere dir persönlich…

«Unfotogene Menschen gibt es nicht!»

Ganz viel Spass und unvergesslich schöne Fotos stehen bei unserer gemeinsamer Arbeit mit dir persönlich, deinen Freunden oder deiner Familie immer im Vordergrund!

 

5`080

Fotoshootings

10`000

zufriedene kunden

1`289

feedbacks

15

jahre erfahrung

Über mich

Hallo!

Ich heisse Biljana Bili Wechsler ,

Fotografin aus Leidenschaft.

Ich arbeite stets mit grossem Engagement, kundengerecht, zuverlässig, budgetoptimiert und qualitativ hochwertig. Eine professionelle und individuelle Nachbearbeitung und flexible Terminabsprachen sind dabei für mich mehr als selbstverständlich.

Biljana Bili Wechsler

Deine fotografin

Kontakt

Wenn Du Fragen zu einem Fotoshooting hast, oder ein anderes Anliegen Besprechen möchtest, ruf mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail.

Erfahrungen & Bewertungen zu Bilifotos.ch