Kundenstimmen

Zufriedenheit

80 %
Zufriedenheit

100% Zufriedenheit oder Geld Zurück Garantie

80 %
Weiterempfehlung

Eine Empfehlung ist immer etwas persönliches und deshalb Goldwert

80 %
Support danach

Ich bin für meine Kunden, zu 100%, jederzeit  erreichbar, auch danach. 

Das sagen meine Kunden​

Es war ein sensationelles Shooting, sehr sympathisch und genau das was wir wollten. Sehr professionell! Lieben Dank für alles!
Bili ist eine sehr professionelle Fotografin und eine tolle Persönlichkeit. Sie geht individuell auf dich als Kunden ein und holt das aus dir raus, was du bist. Bin Fan!
Sehr gute und präzise Arbeit. Bilifotos ist sehr professionell, vertrauensvoll und absolut weiter zu empfehlen. Ich war sehr beeindruckt. Herzlichen Dank!
Liebe Biljana Ich habe mich wieder riesieg gefreut mit dir zusammen, in deinem Atelier zu sein,mit dir zu lachen bis die tolle Fotos  entstanden sind. Deine Begeisterung und das Lachen steckt einem gerade an.  Ich bewundere deine wunderschöne Gabe und vor allem deine Augen die jeden Details erkennen. Mögen alle Menschen, die hervorragende Fotos von sich, machen lassen wollen, den Weg zu dir finden. Vielen Dank für alles
Bili ist eine grossartige Fotografin mit Blick für das Wesentliche! Durch ihre empathisch präsente Art gestaltet sie Räum der persönlichen Begegnung und ruft dadurch punktgenau die für die Fotos relevanten Kompetenzen wach, welche sie dann konkurrenzlos grossartig, hochqualitativ und ausdruckstark abbildet. - Meine Freude ist gross! Ein HERZLICHES DANKESCHÖN meinerseits - GERNE WIEDER
Hallo liebe Biljana, Ich fühle mich bei dir immer sehr willkommen und wohl, egal welche Art Shooting ich bei dir gebucht habe. Mit deiner charmant motivierenden Art bringst du mich immer zum lachen und strahlst ein gutes Gefühl aus, was immer sehr positiv wirkt. Die Bearbeitung der Bilder ist immer ausserordentlich gut und ich sehe die Leidenschaft in jedem Detail. Ich werde immer wieder gerne zu dir kommen. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit.
Danke liebe Bili, die Begegnung war bereichernd, dein Service genial. Herzlichen Dank! Brigitte
Liebe Bili, mit deiner Lebensfreude und Wärme zauberst du jedem Mensch ein absolut natürliches Lächeln aufs Gesicht. Ganz tolle Arbeit! Danke!!!
Liebe Bili Fotos sind sehr gut geworden. Vielen Dank dir nochmals. Immer wieder gerne. Supi. 
Mein Name ist Guido Danek von bewirbdich.ch aus Lachen SZ. Ich gehöre zu den führenden Personaldienstleistern und habe mich auf Bewerbungen, die Berufsberatung und das Jobcoaching spezialisiert. Bilifotos und ich arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich zusammen und freuen uns, unsere gemeinsame Partnerschaft auch in Zukunft fortzusetzen.
"Liebe Bili Ich danke dir für das inspirierende Fotoshooting. Deine einfühlsame, direkte und kreative Arbeitsweise überzeugt vollumfassend - und das sieht man im Ergebnis! Richtig tolle Fotos :-)"
"Ich habe sofort gespürt, dass ich bei Biljana in guten Händen bin. Sie hat mich sehr schnell erkannt und hat diese Essenz sofort auf sehr professionelle Business Fotos umgesetzt. Es war eine grosse Freude, Biljana kennenzulernen und mit ihr zu arbeiten! Danke dir Biljana!🙏❣️"
Super Bilder, netter und engagierter Service - herzlichen Dank!
Liebe Bili, Besten Dank für die tollen Fotos und den wie immer reibungslosen Ablauf!
Bili, deine Fotos sind der Hammer! Du bist kompetent und zuverlässig. Ich schätze deine frohe Lebensart, die dich einzigartig macht.​
Super geführtes Fotoshooting mit anschliessenden professionellen Fotos, durch welche die Nachfrage an unseren Dienstleistungen gestiegen ist. Vielen herzlichen Dank! Immer wieder gerne!
Liebe Bili, mit viel Freude zauberst du das perfekte Lächeln ins Gesicht. Bin sehr glücklich über die stimmigen Fotos. Herzlichen Dank und gerne wieder!
Hallo und guten Morgen liebe Frau Wechsler, Die Fotos sind allesamt klasse! Wir sind hellauf begeistert. So, vielen Dank schon einmal für den guten Job, ich rufe jetzt einmal an! Sonnige Grüße​
Hohe Kompetenz,viel Spass und eine super Atmosphäre verpackt in einem Shooting! Das Endergebniss ist sensationell 🙂 Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! DANKE BILI
Myriam A.
Frau Bili Wechsler ist eine sehr professionelle und erfahrungsvolle Fotografin, nach einer kurze Besprechung konnte Frau Bili Wechsler sofort einschätzen was ich will und brache. Das hat mich sehr beeindruckt. Immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht und gutgelaunt hat Sie von mir wunderbare Aufnahmen genommen und ich bin mit Ihrer Arbeit ganz zufrieden. Vielen Dank nochmal
Max D
Hallo Frau Wechsler, Ich hatte grossen Spass an unserem Abenteuer gestern, und die Fotos sehen sehr gut aus! Vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit, aber auch besonders für Ihre sehr aufmunternde Art. Ich wusste tatsächlich nicht, dass ich so ein professionelles Aussehen “in mir” hatte. Ich ging gestern Abend mit dem gleichen Makeup zu einem Treffen und erhielt ein Kompliment! Nach meiner gestrigen Erfahrung werde ich Sie gerne weiterempfehlen, und vielleicht kann ich sogar meinen Vater für ein Familienbild überreden! Ich wünsche Ihnen einen ganz schönen und erfolgreichen Tag,
Maria E.
Liebe bili,noch einmal vielen,vielen lieben dank für deine tolle arbeit.du bist einfach genial und machst deine arbeit super gut.ein riesen kompliment an dich.mir gefallen die fotos sehr gut und ich habe heute hier auf FB mein profilfoto geändert…schau mal rein,diese komplimente gebe ich gerne an dich weiter,es ist DEINE tolle arbeit..danke!!!
Claudia M.
Liebe Frau Wechsler, danke vielmals, Sie haben mir sehr geholfen! Das Foto passt perfekt zu meine Bewerbungsunterlagen und ist ideal zu der Lehrstellenausschreibung. Bin begeistert, danke nochmals!!!
Yvonne P.
Frau Wechsler hat es schnell geschafft, dass ich mich wohl fühle. Ihr Auftreten wirkt sehr kompetent und professionell, die Fotos sind einfach wahnsinnig gut geworden. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen und habe Sie bereits allen Freunden und Bekannten weiter empfohlen 🙂 Vielen Dank für Alles!
Daniela W.
Fantastic service! I really enjoyed working with Biljana - she made me feel comfortable in my own skin which set a relaxed tone for the photoshoot. I am really happy with the resulting photos and would strongly recommend Bilifotos.
Luca B.
Vielen Dank für die gute Arbeit und das gute Foto, mit dem ich sehr zufrieden bin!
Simon P.
Bilifotos ist sehr professionell. Ich war sehr beeindruckt. Sehr gute und präzise Are Bilifotos ist sehr professionell, vertrauensvoll und absolut weiter zu empfehlen. Ich war sehr beeindruckt. Herzlichen Dank. Manu S.
Manu S.
Ich habe mich vor und während des Fotoshootings sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist super schön, professionell. Danke Bili
Ute B.
Herzlichen Dank Bili, ein wahrlich inspirierenden und kreativen Start ins Neue Jahr.
Maya R.
Sehr persönliche Betreuung und absolut tolle Fotos.
Corinne M.
Frau Wechsler hat gute Tipps gegeben und das Shooting so gestaltet, dass man sich dabei wohl fühlt. Fotos sind toll. Gerne wieder
Eveline B.
Hohe Kompetenz,viel Spass und eine super Atmosphäre verpackt in einem Shooting! Das Endergebniss ist sensationell 🙂 Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! DANKE BILI 🙂
Josipa D.
Ein ganz tolles Bewerbungsfoto, vielen Dank!
Max A.
Sehr zufrieden! Gute Vorbereitungstipps, super Begleitung und Anweisung während dem Shooting, Effiziente, sinnvolle und sehr kompetente Nachbearbeitung der Fotos! Im privaten Rahmen aber sehr professionell! Jederzeit gerne wieder!
Rada R.
Fühlte mich sofort auch vor der professionellen Linse von Frau Wechsler wohl. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Besten Dank!
Carine K.​
Es ist eine grosse Freude mit Bili zu arbeiten. Sie ist eine sehr fröhlich und aufgestellte Erscheinung, arbeitet super professionell und holt das absolut beste aus dir vor die Kamera, auf das Bild. Danke Bili
Angelo
Sehr kurzfristig verfügbar, zuvorkommend, professionell und am wichtigsten, EHRLICH!
Angelo M.
Sensationell 🙂 Sehr schnell ein Foto gekriegt, in sehr guter Qualität. Werde ich weiterempfehlen und wieder ein Foto machen, eventuell auch für ein Fest , welches in Planung ist!!!! Vielen Dank Bili
Marcel S.
Sehr freundlich und professionell. Ich wurde gut geführt und behandelt. Werde Bilifotos weiterempfehlen:)
Joëlle S.
Liebe Frau Wechsler Am 31.Okt haben Sie von mir fünf sehr gelungene Porträtaufnahmen gemacht. Ich bekomme viele Komplimente! Gerne leite ich diese positiven Rückmeldungen an Sie weiter. Inzwischen ist auch die neue Ausgabe des Magazins mit meinem Textbeitrag und Foto erschienen (Seite 8, rechte Spalte). Herzlichen Dank nochmals für Ihre künstlerische Leistungen und beste Grüsse
Pius T.
Liebe Biljana Gerne möchte ich Dir auf diesem Wege noch einmal für das sehr professionelle und tiefgründige Fotoshooting danken. Merci! Es hat wirklich spass gebracht und auf das Foto habe ich aus meinem Umfeld nur positive Feedbacks erhalten. Ich konnte Dich bereits an zwei Personen empfehlen, welche auch Fotos machen lassen möchten 🙂 Liebe Grüsse
Sandra K.
Liebe Bili Vielen Dank für die Fotos, sind alle wunderschön. Danke auch für die super Betreuung und Beratung. Mike und ich sind fröhlich und frei in den Abend gestartet. Mike hat sogar gesagt, das war wie eine Therapie. Also, DANKE dafür! Wir werden Dich weiterempfehlen.Herzliche und sonnige Grüsse
Silke M.
Liebe Biljana, Es hat mich sehr gefreut, Dich getroffen zu haben. Vielen Dank für das angenehme, unbeschwerte Fotoshooting sowie die guten Fotos! Von Herzen wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben nur das Beste! =) Liebs Grüessli
Meli B.
Liebe Bili, es war wieder einmal eine grosse Freude mit dir ein paar Fotos zu machen- vielen lieben Dank, du bist einfach genial! Wir hatten sehr viel Spass und bedanken uns für den super schönen Nachmittag mit dir. Liebe grüsse Severin und Rahel
Rahel D.
Sehr professionell bin super zufrieden empfehle es jedem gerne weiter! Viele lieben Dank!
Dr Christian H.
Facharzt für Allgemeinmedizin
Hoi Bili, ich möcht mich nomol bi dir bedanke för das tolle Shooting.Esch super gsi!!! Freu mi of d Föteli. Liebi Grüessli, Myriam
Myriam A.
Hallo Bili Gerne möchte ich mich noch Mal herzlich für das angenehme Fotoshooting mit dir am Samstag bedanken. Ich freue mich schon riesig auf die Fotos.
Nadine M.
Liebe Bili Das ging aber schnell! 🙂 vielen Dank, das ist super lieb von dir! Das ganze Fotoshooting hat mir sehr gut gefallen und hat sehr viel Spass gemacht, ich werde auf jeden Fall wieder kommen… vielen Dank nochmals 🙂 . Marion
Marion I.
ch war sehr zufrieden mit Bili und ihrer arbeit und fühlte mich wohl von anfang bis ende und gut betreut
Victoria K.
Es ist eine grosse Freude mit Bili zu arbeiten. Sie ist eine sehr fröhlich und aufgestellte Erscheinung, arbeitet super professionell und holt das absolut beste aus dir vor die Kamera, auf das Bild. Danke Bili
Rada P.
Sensationell! Die besten typgerechten Fotos, die ich je hatte! Komme wieder!!! 1000 Dank.
Maya W.
Frau Bili Wechsler ist eine sehr professionelle und erfahrungsvolle Fotografin, nach einer kurze Besprechung konnte Frau Bili Wechsler sofort einschätzen was ich will und brauche. Das hat mich sehr beeindruckt. Immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht und gutgelaunt hat Sie von mir wunderbare Aufnahmen genommen und ich bin mit Ihrer Arbeit ganz zufrieden. Vielen Dank nochmal 😉 
Myriam B.
Sehr zufrieden! Gute Vorbereitungstipps, super Begleitung und Anweisung während dem Shooting, Effiziente, sinnvolle und sehr kompetente Nachbearbeitung der Fotos! Im privaten Rahmen aber sehr professionell! Jederzeit gerne wieder!
Carine K.
Sehr professionell und super gute Anleitung beim Fotoshooting
Leo S.
Vollumfänglich zufrieden und positiv überrascht vom Resultat.
Andreas G.
Frau Wechsler hat es schnell geschafft, dass ich mich wohl fühle. Ihr Auftreten wirkt sehr kompetent und professionell, die Fotos sind einfach wahnsinnig gut geworden. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen und habe Sie bereits allen Freunden und Bekannten weiter empfohlen 🙂 Vielen Dank für Alles!
Daniela W.
Sehr professionelles Fotoshooting - Bin vom Resultat überaus begeistert. Besten Dank
Domenico F.
Wir sind sehr zufrieden. Wir waren schon öfters da. Die Fotos sind ein Traum und machen einem Sprachlos. Wir werden wieder Fotos bei Bili machen. Vielen Dank für deine tolle Arbeit, liebe Bili.
Debby S.
Fühlte mich sofort auch vor der professionellen Linse von Frau Wechsler wohl. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Besten Dank
Christian G.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und irgendwie konnte ich mich dank Bili natürlich und entspannt geben. Das Foto ist gelungen!
Marion I.
Deborah T.
Liebe Bili, wir hatten grossen Spass mit dir das Fotoshooting zu machen! Du hast so tolle Ideen für einzigartige Fotos zu machen und wir haben uns riesig über deine wunderschön bearbeiteten Fotos gefreut! super Arbeit von dir! Umarmung von uns 3en
Karin F.
Liebe Bili, mit deiner Lebensfreude und Wärme zauberst du jedem Mensch ein absolut natürliches Lächeln aufs Gesicht. Ganz tolle Arbeit! Danke!!!
Cony F.
Tolles Shooting in lockerer Atmosphäre! Sehr kompetente Fotografin.
Sandra H.
Bilifotos kann ich nur weiter empfehlen
Besa H.
Sehr herzliche Person. Es hat spass gemacht, danke!
Miranda G.
Frau Wechsler nahm sich sehr viel Zeit, schaffte eine angenehme Atmosphäre und zeigte sehr viel Empathie und konnte mit den richtigen Tipps in kurzer Zeit natürliche und dem Verwendungszweck geeignete Bilder machen. Danke es war ein tolles Erlebnis.
Barbara I.
Liebe Bili Die Fotos haben meinem Mann super gefallen , er war Begeistert!!!! Danke Dir vielmals
Joly L.
Hallo Bili Es hat viel Spass gemacht und die Bilder gefallen mir sehr gut. Du bist eine aufgestellte, nette und gute Fotografin, weiter so:-)
Selina A.
Hallo Bili Vielen Dank für die Fotos, die sind toll!!! LG, Karin
Karin M.
Das Shooting war einfach nur Traumhaft. Es hat grossen Spass gemacht und die Fotos sind einfach atemberaubend. Bili ist einfach eine super Fotografin und sie macht dies mit Leidenschaft, dass sieht man ihr an bei der Arbeit sowie auch bei den Fotos. Herzlichen Dank nochmals für den wunderbaren Tag. Einfach toll. Grüessli und Küssli Katarina
Katarina B.
Liebe Frau Wechsler, ich möchte mich sehr, sehr herzlich noch bedanken für das schnelle versenden des Gutscheins(Fotoshooting Paare)… mein Freund hat sich waaaahnsinnig darüber gefreut.. und ja, nach den stürmischen Zeiten möchten wir nun die Ruhe nutzen um unser FotoShooting auch zu machen. Ganz liebe Grüsse 🙂
Melanie B.
Vielen Dank für das wunderbare Familien-Shooting dass wir letzte Woche hatten. Es hat uns allen riesigen Spass gemacht und freuen uns nun auf die Fotos. Bili du bist eine wirklich tolle Fotografin. Du schaffst es immer wieder alle richtig ins Bild und in Szene zu setzen und dabei das Beste herauszubekommen. Hoffendlich auf weitere tolle Shootings bei dir Bili 🙂
Sandra S.
Hallo Bili deine Fotokunst wurde in den höchsten Tönen von meiner Familie gelobt. Am liebsten würde ich gleich als Werbemodell mit dir als Fotografin arbeiten, wenn sich eine Gelegenheit ergeben würde. Es ist eine Freude die wunderschönen Fotos anzuschauen. Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sommer wünscht dir und deiner Familie
Irma H.
Liebe Bili, Wir danken dir von Herzen für diese schönen Momentaufnahmen. Wir haben genau die richtige Wahl getroffen und Zufrieden, danke. Die Fotos sind wunderschön geworden. Meine Schwestern und ich haben grosse Freude. Danke dir für die Zusatzfotos, vorallem für das Foto von Joe, dies hast du so gut getroffen. Wir wünschen dir ganz tolle und erlebnisreiche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Viola
Viola K.
Liebe Biljana Danke viel mal,dass du mir die Bilder so schnell zugestellt hast.Natürlich finden wir sie super schön und freuen uns auf die nächsten Fotos. Wir wünschen dir schöne Festtage und sehen uns sicher noch einmal,sobald ein zweites Baby da ist 😉 Lieber Gruss, Sabina und Ariana B.
Sabina B.
professionelle Beratung, “Pflege” und Durchführung. Mit sehr viel Humor erleichtert es einem “locker” zu bleiben. Ich kann es jedem empfehlen. Der Preis mehr als fair für unglaublich viel Arbeit.
Kaja W.
Liebe Bili, Ich habe gerade die Bilder von Samstag Shooting angeckut. Zuerst, ICH BIN BEGEISTERT! Die Fotos sind echt mega hochwertig bearbeitet. Und als zweites danke vielmals für die tolle Atmosphäre.
Liebs Grüessli Alex
Aleksandra M.
Guten Tag Frau Wechsler Ich danke ihnen ganz herzlich für die super schnelle Gutschein -Zusendung und für die unkomplizierte Abwicklung .Mit freundlichen Grüssen, Sandro
Sandro J.
Liebe Bili Dein super Bild hat unser Mami sehr positiv überrascht! Und es hat ein super platz im wohnzimmer erhalten!! Grüessli Koch Jungs 🙂
Jonas K.
Wir sind sehr zufrieden. Wir waren schon öfters da. Die Fotos sind ein Traum und machen einem Sprachlos. Wir werden wieder Fotos bei Bili machen. Vielen Dank für deine tolle Arbeit, liebe Bili.
Debby S.
Liebe Frau Wechsler Wir möchten uns bedanken, für die wunderschönen Fotos und die Zeit, die sie für uns investiert haben. Vielen herzlichen Dank! Mit liebem Gruss Fam K.
Erna K.
Hallo bili.. die fotos sind wunderschön. herzlichen dank. Habe schon ein fotoalbum dafür bestellt 🙂 Schöne ostern! Lg Ramona
Ramona W.
Hallo Bili! Vielen,vielen vielen Dank für die Fotos. Sind alle wunderschön. Lg Viktoria
Viktoria J.
Liebe Bili Mir hat das Shooting wirklich Spass gemacht! Danke nochmals!!! Liebe Grüsse
Ramona N.
Hallo Frau Wechsler, Ich hatte grossen Spass an unserem Abenteuer gestern, und die Fotos sehen sehr gut aus! Vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit, aber auch besonders für Ihre sehr aufmunternde Art. Ich wusste tatsächlich nicht, dass ich so ein professionelles Aussehen “in mir” hatte. Ich ging gestern Abend mit dem gleichen Makeup zu einem Treffen und erhielt ein Kompliment! Nach meiner gestrigen Erfahrung werde ich Sie gerne weiterempfehlen, und vielleicht kann ich sogar meinen Vater für ein Familienbild überreden! Ich wünsche Ihnen einen ganz schönen und erfolgreichen Tag.
Maria E.
Hohe Kompetenz,viel Spass und eine super Atmosphäre verpackt in einem Shooting! Das Endergebniss ist sensationell 🙂 Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! DANKE BILI
Myriam A.
Liebe Bili, Ganz herzlichen Dank für das Shooting am letzten Freitag. Ich bin begeistert vom Resultat! Liebe Grüsse, Dani
Daniela A.
Erfahrungen & Bewertungen zu Bilifotos.ch