“One of the most authoritative and
wide-ranging sites.”
New York – LensCulture Photographer 2019

Ich fühlte schon immer dass ich die Augen für das Etwas habe, Gespür für die Menschen habe und aus meiner Kundschaft das Beste heraushole, das Beste was nicht bekannt war oder im Innere verborgen bleibte bis….bis dieser ein Klick alles veränderte….
Meine Neugierde die Meinungen von besten  NY Fotografen über meine Arbeit zu hören war immer grösser.
Ich wollte wissen….ist das Etwas auch für die Weltklasse – Fotografen präsent und sichtbar.
Da ist das Resultat…
Hiermit bedanke ich mich an alle meine Kunden die mir ihres Vertrauen schenkten, sich vor meine Linsen fallen liessen und an mich geglaubt haben.
Danke!!!

New York Gallery LensCulture Film 2019 

New York Gallery LensCulture reviewer Feedback

 

PDF auf Deutsch