Empathie für unsere Mitmenschen

KulturLegi Schweiz

In einem Bericht habe ich kürzlich gelesen dass es in der Schweiz über 144`000  von Armut betroffenen Kindern gibt.

Es hat mich emotional berührt und nachdenklich gestimmt.

Wie schnell kann es im Leben Bergabwärts gehen?

Müssen die Kinder diesen Sozialstatus erben?

Nein, wie Kinder so auch Erwachsene sollen ihre Chance bekommen.
Deshalb biete ich für Kinder und für Erwachsene die Hilfe in Form vom Fotos an, die sie weiter bringen und eine oder andere Chance ermöglichen.

Kinder dürfen bei mir für ihre erste Lehrstelle für NUR 25.- SFr ein Lehrling Bewerbungsfotos – Fotoshooting machen.

Sie sollen die gleiche Chance auf eine gute Lehrstelle bekommen wie all die Lehrlinge die ich bisher kennenlernen durfte.

Erwachsene KulturLegi Mitglieder haben 50% Ermässigung auf Bewerbung-Fotoshooting

kulturlegi und bilifotos arbeiten zusammen
Ab Jan 2020 werden KulturLegi und Bilifotos zusammen arbeiten um bedürftigen Menschen das Leben leichter zu machen, die mit einem knappen Budget leben müssen.Etwa weil sie über ein tiefes Einkommen verfügen oder auf Sozialleistungen angewiesen sind. In Zusammenarbeit mit Caritas Schweiz

Wer ist berechtigt?

Von der KulturLegi profitieren Kinder und Erwachsene bei Bilifotos.ch

 

Erwachsene haben 50% Rabatt auf Bewerbungsfoto – Shootings

 
Voraussetzung ist, dass die Personen nachweislich am oder unter dem Existenzminimum leben.
Dazu gehören:
 
  • Personen, die von der Sozialhilfe unterstützt werden (WSH)
  • Personen, die Familien-Ergänzungsleistungen erhalten (EL)
  • Personen, deren Lohn gepfändet wird
  • Personen, die keine öffentlichen Unterstützungsgelder beziehen, deren Einkommen aber nachweislich am Existenzminimum lieg

Kontakt

Hinterlasse Deine Nachricht, schreibe mir Deine Wünsche und Vorstellungen auf, oder stell mir Deine Fragen, die dich interessieren.

Du kannst mich auch tel. kontaktieren.

Tel. 078 744 53 35

© 2020 Fotostudio Bilifotos.ch