DAS IDEALE WETTER FÜR EURES FOTOSHOOTING

HERBST FOTOSHOOTING FAMILIE

DAS IDEALE WETTER FÜR EURES FOTOSHOOTING

HERBST FOTOSHOOTING FAMILIE

Outdoor Fotoshooting Familie

Die Zeit zwischen September bis November eignet sich ideal zum Fotografieren.

Die Temperaturen sind moderat und die Natur zeigt sich von ihrer farbenfrohsten Seite.

Alles strahlt in leuchtendem Mix aus rot, gelb und grün. Goldenes Licht, bunte Blätter.

Das Zeitfenster ist jedoch eng bemessen.

Nutze die goldene Jahreszeit für ein Herbstshooting bei Bilifotos.ch!

Einmaliger Herbst Preis für einmaliges Familien-Fotoshooting zum einmaligen Preis von CHF 199.- SFr

familien fotoshooting outdoor luzern reuss familie am spazieren eltern mit kindern fotografin biljana bili wechsler fotostudio bilifotos.ch

Kontakt

Hinterlasse Deine Nachricht, schreibe mir Deine Wünsche und Vorstellungen auf, oder stell mir Deine Fragen, die dich interessieren.

Du kannst mich auch tel. kontaktieren.

Tel. 041 280 96 23

Eure Vorteile und Leistungen auf einen Blick!

  • 30 Min Fotoshooting Outdoor
  • Besprechung Location & Kleidung
  • Professionelle Beratung vor, während und nach dem Fotoshooting
  • Alle Bilder inklusive, ca. 60 Stk
  • Inkl. Bildretusche, Beautyretusche
  • Ihr erhält die Bilddateien mit sehr hoher Auflösung und höchster Qualität (HQ), die online und per E-Mail bezogen werden.
  • Keine weiteren Kosten
  • Schon seit 12 Jahren erfolgreich
  • Mehr als 10’000 zufriedene Kunden

Das sagen meine kunden

"Das Shooting war einfach nur Traumhaft. Es hat grossen Spass gemacht und die Fotos sind einfach atemberaubend. Bili ist einfach eine super Fotografin und sie macht dies mit Leidenschaft, dass sieht man ihr an bei der Arbeit sowie auch bei den Fotos. Herzlichen Dank nochmals für den wunderbaren Tag. Einfach toll. Grüessli und Küssli Katarina"
Katarina B.
"Liebe Bili, Wir danken dir von Herzen für diese schönen Momentaufnahmen. Wir haben genau die richtige Wahl getroffen und Zufrieden, danke. Die Fotos sind wunderschön geworden. Meine Schwestern und ich haben grosse Freude. Danke dir für die Zusatzfotos, vorallem für das Foto von Joe, dies hast du so gut getroffen. Wir wünschen dir ganz tolle und erlebnisreiche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Viola!"
Viola A.
"Liebe Bili Vielen Dank für die Fotos, sind alle wunderschön. Danke auch für die super Betreuung und Beratung. Mike und ich sind fröhlich und frei in den Abend gestartet. Mike hat sogar gesagt, das war wie eine Therapie. Also, DANKE dafür! Wir werden Dich weiterempfehlen.Herzliche und sonnige Grüsse!"
Silke M.
"Ich war mehrmals bei Biljana. Jedes Mal wurde ich mit Begelsterung von ihrer Arbeit angesteckt. Ich habe viel mitgelacht und bewundere ihre Gabe für Details. Ich kann jedem nur empfehlen Biljana zu besuchen, denn diesen Besuch bleibt als Abendteuer in Erinnerung, mit wunderschonem Endprodukt. Danke Biljana. Ich komme sicher wieder!"
Kaja W.
"Danke für das rundum gelungene Fotoshooting von gestern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, fühlten uns verstanden und professionell angeleitet während des Shootings. Die Liebe zum Details der Fotografin zeigte sich auch später bei der Nachbesprechung und Bildauswahl. Danke Bili für dieses Erlebnis, welches wir noch Vielen nach uns wünschen. 😘l"
Ute B.
"Liebe Bili, Wir danken dir von Herzen für diese schönen Momentaufnahmen. Wir haben genau die richtige Wahl getroffen und Zufrieden, danke. Die Fotos sind wunderschön geworden. Meine Schwestern und ich haben grosse Freude. Danke dir für die Zusatzfotos, vorallem für das Foto von Joe, dies hast du so gut getroffen. Wir wünschen dir ganz tolle und erlebnisreiche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Viola"
Viola K.

Kontakt

Hinterlasse Deine Nachricht, schreibe mir Deine Wünsche und Vorstellungen auf, oder stell mir Deine Fragen, die dich interessieren.

Du kannst mich auch tel. kontaktieren.

Tel. 041 280 96 23

© 2020 Fotostudio Bilifotos.ch