Hallo! Ich heisse Biljana Bili Wechsler , Fotografin aus Leidenschaft

Mein Werdegang als Fotografin aus Leidenschaft

Mein grösster Traum ging vor mehr als zehn Jahren in Erfüllung. Ich eröffnete in Emmenbrücke mein eigenes Fotostudio – Bilifotos.ch

Ein steiniger Weg ging dieser Eröffnung voran. In der Pharmazeutische Mikrobiologie bei einige grossen CH-Firma habe ich über 15 Jahre gearbeitet.
Ich verdiente gutes Geld, aber mein Traumberuf war es nicht ganz…etwas  fehlte in meinem Leben.

Mein Traum war immer, die Menschen glücklicher zu sehen. Allen diesen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, bei welchen es das bisherige Leben nicht all zu gut meinte oder sie selber ihres eigenes Ich nicht erkannten.

In der heutigen Zeit überwiegt Sein & Schein.

Wer gut aussieht, dem winken die grossen und gut bezahlten Jobs. Diese Menschen finden auch eher das Liebesglück ihres Lebens. Wer nicht das Glück hat, wie ein George Clooney oder eine Heidi Klum auszusehen, hat es da schon schwieriger.

Ich bin aber der Meinung, auch nicht so Beautys wie Clooney und Klum sollen in der heutigen Zeit eine Chance bekommen. Sei dies in der Arbeitswelt, oder aber wenn es um das Finden der neue Selbstwahrnehmung und neues Selbstbewusstseins.

Mein Fotostudio Bilifotos.ch verfolgt genau dieses Ziel.
Ich arbeite nicht mit Klums oder Clooneys in meinem Studio.
Ich arbeite mit Dir / Ihnen , hier und jetzt!
Und das ist mein Leben!

Nun wünsche ich Dir / Ihnen viel Spass beim Anschauen der vielen Fotos in meiner Galerie.
Ein Telefonat oder eine kurze E-Mail genügt und ein „Klick“ im Fotostudio Bilifotos.ch kann schon morgen Ihr Leben positiv verändern.

biljana bili wechsler fotografin aus leidenschaft bewerbungsfotos business portaits uvm fotostudio luzern biljana bili wechsler ihre fotografin

bewerbungsfotos business portaits uvm fotostudio luzern biljana bili wechsler ihre fotografin

Ihre/ Deine Fotografin
Biljana Bili Wechsler