Hallo! Ich heisse Biljana Bili Wechsler , Fotografin aus Leidenschaft

Mein Werdegang als Fotografin aus Leidenschaft

Ich befinde mich gerade in den besten Jahren meines Lebens!

An sich bin ein fröhliches Wesen, geniesse Kontakte zu anderen Menschen und versuche stets mein Bestes zu geben. Ich liebe Tiere, Velofahren und unvergessliche Momenten mit anderen zu teilen.

Herausforderungen nehme ich als Geschenk an.

Mein grösster Traum ging vor mehr als zehn Jahren in Erfüllung. Ich eröffnete in Emmenbrücke mein eigenes Fotostudio – Bilifotos.ch

Ein steiniger Weg ging dieser Eröffnung voran. In der Pharmazeutische Mikrobiologie bei einige grossen CH-Firma habe ich über 15 Jahre gearbeitet.
Ich verdiente gutes Geld, aber mein Traumberuf war es nicht ganz. Es fühlte sich an, ob mir etwas fehlt.

Es war immer mein Traum, die Menschen zufriedener und glücklicher zu sehen. Allen diesen Menschen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

⇒ Durch authentische Bilder eine positive Selbstwahrnehmung gewinnen ⇐

Mein Fotostudio Bilifotos.ch verfolgt genau dieses Ziel.
Ich arbeite mit Dir, hier und jetzt!
Und das ist mein Leben!

Nun wünsche ich dir viel Spass beim Anschauen der vielen Fotos in meiner Galerie.
Ein Telefonat oder eine kurze E-Mail genügt und ein „Klick“ im Fotostudio Bilifotos.ch kann schon morgen dein Leben positiv verändern.

Ihre/ Deine Fotografin
Biljana Bili Wechsler