Ganz einfach!!!

Ich bin eine Frau, eine wie Du, eine die weiss was man sich wünscht, gute Gespür hat,
eine die richtige Winkel und das richtige Licht einsetzt.
Und eine die verstehet Deine verborgene Ängste oder Zweifel.
Mein Studio ist Ort wo Du Dich wohlfühlst.
Ganz viel Spass und unvergesslich schöne Fotos stehen bei meiner Arbeit mit Dir, Deinen Freunden oder Deiner Familie immer im Vordergrund.

Die Vorteile liegen also klar auf der Hand:
• Du bist in einem Umfeld wo Du Dich wohl fühlst (garantiert)
• Du hast keine Probleme mit der Parkplatzsuche
• Stress wird erst gar nicht aufkommen,
denn ich nehme mir Zeit nur für Dich
• und das Beste ist…
….. es wird Dir auch noch richtig viel Spass machen dein neues Selbstbild und
Neues, besseres Sebstwahrnhemung zu erleben.

Die Erfahrungen sind unbezahlbar!!!

Gerne setze ich auch Deine eigenen Vorstellungen in Bilder um.
Ich freue mich darauf immer neue Herausforderungen anzunehmen und bringe gerne eigene Ideen mit ein.

Wie auch immer, oder wobei es auch sein mag, ich werde da sein und auf alle Fälle keine 08/15 Fotos von Dir, Deiner Familie, Deinen Freunden oder vielleicht sogar von Deinem Tier machen.

Ein Fotoshooting bei mir soll eine dauerhafte, positive Erinnerung sein.

Viel Spaß auf meiner Website und beim Anschauen der vielen Fotos in meiner Galerie, die für die Werbung bestimmt sind.
Natürlich werde ich auf Dein Wunsch, Deine Fotos, nicht publizieren oder für Werbezwecke gebrauchen.